Kostenloser Versand ab 20 Euro*   ♥   Viele wundervolle Produkte   ♥   Telefon 02302 9838936 **

Hochzeitsdeko mit Pom-Poms

Heiraten also! Wer von uns will das nicht, seien wir ehrlich. Das Unwahrscheinliche, nicht kalkulierbare, in der heutigen Zeit noch schneller vergängliche vertraglich festnageln: Love forever, zusammen durch Dick und Dünn, in guten wie in schlechten Tagen, bis ans Ende unseres Lebens, ja ich will: unsere einzigartige, unvergleichbare Liebe ♥ - feiern!

Wie dieses einmalige Hochzeitsfest im großen Ganzen aussehen soll, das wissen Mädchen wahrscheinlich schon im Grundschulalter, auch wenn das innere Bild noch großes Entwicklungspotential hat.

Hoffnungsvoll romantisch, mit vielen Blumen in zartesten Mädchenfarben a' la Sommerhochzeit auf dem Land oder lieber traditionell und ganz klassisch mit stilvoller Hochzeitsdeko in Weiß, vielleicht aber auch als hemmungslose Hochzeitsparty.

Mit allen Freunden die standesgemäß abfeiern in cooler Location ausgefallen aufgehübscht!

Ganz gleich welche Art dieser wunderbaren Veranstaltungen mir lebhaft durch den Kopf geht, unsere traumhafte Seidenpapier Deko mit Pompoms (Pompons) und Wabenbällen passen zu jeder Art Traumhochzeit. Großartig ist, dass sich mit solchen Papierblüten / Pompoms und Wabenbällen das Fest der Liebe mit erstaunlich wenig Aufwand, sowohl zeitlich als auch finanziell in Szene setzen lässt.

Ein Hochzeitsfest, romantisch gestaltet ist ja eins der seltenen Anlässe, bei dem es hemmungslos kitschig und verspielt zugehen darf. So könnt ihr die lieblichen Pompoms (PomPoms) und Wabenbälle in den märchenhaftesten Pastelltönen von der Festsaaldecke, Scheunen - oder Festzeltdecke abhängen. Entweder einzeln oder aber in der Kombination 'drei' oder 'fünf' zusammen als übergroßes Blütenarrangement. Schön und dezenter ist die Aufhängung an transparentem Nylonfaden, verspielt und opulenter ist es, die edle Seidenpapier Deko an einem farblich passendem Tüllband aufzuhängen (Bastelladen).

Wer traditionell eine Hochzeitsdeko in Weiß wählen möchte, nimmt die edlen Pompons passend dazu. Abhängend von der Decke wirken sie wie ein Blick in den hell erleuchteten Sternenhimmel. Eine traumhafte Pompons Hochzeit! Und die Kleinsten unter den Seidenpapier Lampions sind wunderschöne Highlights zwischen festlichem Geschirr und Gläsern, während Rosenblüten (z.Bsp.) als Tischgirlande oder einzeln in passende Gefäße gesetzt das Ganze abrunden. Wer farbliche Akzente mag, kann hier und da ein Rot oder Rosè aufleuchten lassen.

Bei der Variante Hochzeitsparty seid ihr geschmacklich wenig gebunden. Wer es 'bunt' treiben möchte, kann sich in der farblichen Vielfalt von Pompoms auslassen, die Puristen unter uns finden vielleicht eine Hochzeitsdeko in Grau, Silber und Weiß stylisch. Aufgehängt und aufgetürmt in große Glasvasen und Gefäße machen sie mit wenig Aufwand eure Party zu einem gelungenen runden Event!

Ich hoffe sehr euch ein paar wertvolle Anregungen mitgegeben zu haben. Und ob ihr nun selbst heiratet oder als 'Dekoratöse' und Gast dabei seid - lasst es krachen und macht es zu einem erinnerungswürdigen Ereignis!!!

Viel, viel Spaß.

Eure A.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.