Kostenloser Versand ab 20 Euro*   ♥   Viele wundervolle Produkte   ♥   Telefon 02302 9838936 **

Hochzeitsdeko mit Simplydeko

Der perfekte Tag, der eine Tag, dieser ganz besondere Tag. In vielen Vorstellungen junger Frauen ist der Hochzeitstag genau dieser Tag, an dem sich das Glück erfüllt und an dem möglichst alles passend und stimmig sein soll. Die Sonne soll scheinen, das Kleid muss perfekt sitzen und es soll keine Spur eines Pickels zu sehen sein. Zwar können wir von simplydeko bei diesen Dingen nicht nachhelfen, aber wir können dafür sorgen, dass ihr die richtige Partydekoration für einen großen Tag erhaltet. Und weil die Geschmäcker ja verschieden sind, zeigen wir euch heute einfach ein paar Varianten, die wir für euch zusammen gestellt haben. Lasst euch also einfach inspirieren für eure Hochzeit. Ob diese schon in Kürze ist oder erst nächstes Jahr: Es wird immer "Ja" gesagt !

Klassisch in Weiß

wedding1

Die wohl traditionellste Form der Trauung ist die in ganz weiß. Und zur perfekten Märchenhochzeit gehört eben auch ein riesiges, pompöses Ballkleid in edlem weiß, was sonst? In Deutschland ist es auch noch nach Jahrzehnten Brauch, dass die Braut sich in ein jungfräuliches Weiß kleidet und an der Seite ihres Vaters zum Traualtar schreitet. Um den reinen Charakter auf die ganze Festlichkeit zu übertragen, haben wir eine Menge toller Partydekoartikel in Weiß, die ihr einfach haben müsst. Ob unser Klassiker Pompoms in Weiß, Wabenbälle oder Konfetti – alles wird toll aussehen in einem schlichten aber dennoch eleganten Ton.

wedding2

Natürlich bieten wir euch tolle Artikel an, die ihr für ganz spezielle DIY-Projekte nutzen könnt. In unserem Onlineshop findet ihr tolles Seidenband, Chiffonsband oder auch unser Washi-Tape in einfarbig Weiß. Dekoriert eure Tischdeko, Einladungskarten oder lasst euch anderweitig inspirieren. Denn auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram & Pinterest) findet ihr ständig neue und tolle Dekoinspirationen für euer Zuhause oder eure Partys!

Glamourös in Gold, Silber & Kupfer

Viel Bling Bling und eine Prise Glitzer, davon kann man nie zu viel haben. Gold, Silber & Kupfer schimmert einfach so schön und liegt total im Trend. Beeindruckt eure Gäste mit den schillernden Dekoartikeln in den edlen Farbtönen. Zwar haben wir leider keine Pompoms und Wabenbälle in Kupfer, aber dafür bieten wir euch eine einmalige Kuchenwimpelgirlande an. Unser Cake Topper "Just Married" in Kupfer ist nämlich unser Verkaufshit schlechthin. Egal auf welcher Torte, diese Dekogirlande sieht immer toll aus.

wedding4

 Auch hier bieten wir euch nicht nur große, schöne Dekoartikel an, sondern geben euch noch zusätzlich einige tolle Artikel, die euer DIY-Herz höher schlagen lassen werden. Denn unsere riesige Auswahl an Washi-Tapes / Masking Tapes ernthält unzählige, schöne Rollen in den bezauberndsten Tönen, die königlich wirken. Dekoriert Dankeskarten, Einladungskarten oder die Tischkarten mit den glitzernden Washi-Tapes, ob mit Muster oder auch ohne. Eurer Fantasie ist ja schließlich keine Grenze gesetzt. Vergesst bloß nicht uns eure Kreationen ständig Online unter dem Hashtag #simplydeko zu zeigen. 

wedding6

Romantisch in Pastell

Zu guter letzt haben wir noch eine sanfte Variante für euch. Nicht zu eintönig, aber elegant und bewegend. Pastelltöne lassen einfach viele Frauenherzen höher schlagen. Es muss dabei auch nicht nur Rosa sein. Wir bieten viele, leichte Farbtöne an, die euren Hochzeitssaal verschönern werden. Ganz besonders empfehle ich die Pompoms in Flieder, Rosa oder auch in Mintgrün. 

wedding7

Fügt dem ganzen dann noch ein paar tolle Accessoires hinzu. Unsere Seifenblasen in Rosa werden für eine Menge Spaß auf eurer Party sorgen, bei den Großen und den Kleinen. Für viele weitere Do-It-Yourself Projekte bieten wir unser tolles Baker-Twine, Seidenpapier, Chiffonband und besonders angesagt: Das selbstklebende Spitzenband in Hellrosa, Elfenbein und Flieder. Dieses lässt sich hervorragend an kleine Dekogläser befestigen. Dort könnt ihr Teelichter reinstellen oder sie zusätzlich nach euren Wünschen dekorieren.

wedding8

So und nun gehen wir nochmal die finale Checkliste durch: Partydeko, check. DIY-Deko, check. Massig viel Spaß, check. Ringe, check. Ehepartner, check.

Dann bleibt mir nur noch euch auch von Herzen alles Gute zu wünschen. Und vergesst nicht eure Hochzeitsfotos mit uns zu teilen! :-)

 Euer simplydeko-Team

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.