Versandkostenfrei ab 29 Euro*     Schnelle Lieferung     Kauf auf Rechnung*

Osterei im Washi-Tape Look. Absolut trendy!

Nachdem ich mit meinen Dosen-Schönheiten im Washi-Tape Look soviel Spaß hatte, habe ich mich direkt nochmal hingesetzt zum Kleben. Es hat sowas nostalgisches zu kleben und bekleben. Wahrscheinlich versetzt es mich zurück in meine Kindertage und die Zeit des Glanzbilder sammeln und aufkleben.

Dekorieren mit Washi-Tape läßt sich in unzähligen DIY-Ideen schnell und wunderschön umsetzen.

Ich bin ja wirklich ein Freund der DIY-Bewegung, aber ganz leise gestehe ich hier, daß ich es weniger mag, wenn das Deko-Objekt dann auch aussieht, wie "selbst gebastelt".

Schaut euch dieses hübsche Osternest mit Osterei in edlem Washi Tape Look an!

Ich finde das Ergebnis ist reif für`s Deko Hochglanzmagazin ♥

blog_washitape_ostern_6blog_washitape_ostern_7

 

Ihr braucht dazu:

- eine Hälfte eines Eierpappkartons

- Pflänzchen ( z.Bsp. Perlhyazinthe )

- ein Ei (echt und gefärbt, oder ein Dekoei mit glatter Oberfläche)

- halbe Eierschalen

- ein wenig Moos

- 2-3 Federn

- Washi-Tape/Masking-Tape aus unserer washi-tape-manufaktur

 

Und so geht`s:

Stellt die halben Eierschalen versetzt in den Pappkarton.Dann setzt ihr dort mit wenig Erde die Pflänzchen ein. Bedeckt diese ein bißchen mit Moos. Das Ei umklebt ihr mit dem Washi-Tape.

Wenn ihr es mehrfach oder zwei unterschiedliche Washi/masking-Tapes benutzen wollt, schneidet ihr es am besten quer durch, damit es sich nicht wellt beim Umkleben.

Letzendlich das Ei im Washi Tape Look in den Karton setzen und ein paar wenige Federn in die Pflanzen stecken.

Schon fertig!

Setzt euer Osternest schön in Szene und genießt die Feiertage mit eurer Familie und euren Freunden!

Und wenn Ihr Ostern im Garten verbringen wollt, dann schaut doch mal rein in diesen schönen Gartenhaus Oster-Artikel. Süße kulinarische Rezepte, Tipps zur österlichen Beetbepflanzung und Deko-Ideen in tollen Varianten. Viel Spaß beim "Reinluken" und "Kreativ sein" ♥

 

Wundervolle Ostertage wünscht euch

Alexandra ♥ ♥ ♥

 

Tags: Washi-Tape
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit einem Klick auf "Weiter" bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen hast. Dort findest du Angaben über Verantwortlichen, Zweck und Dauer der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie deine Betroffenenrechte gemäß DSGVO.