Versandkostenfrei ab 20 Euro*       ♥     Schnelle Lieferung     ♥     Kauf auf Rechnung*

Vintage-Trend by Simplydeko

Der Begriff "Vintage" ist uns eigentlich allen geläufig. Wir verbinden damit meist eine besondere Form der Mode oder sogar der Einrichtung. Wir betrachten ein hübsches Kleid in unserem liebsten Second-Hand-Laden oder den alten, noch immer wunderschönen Stuhl im Zimmer der Großmutter und denken "Das ist mal wirklich Vintage!". Wir von Simplydeko wollten diesem herrlichen Trend daher etwas beisteuern und haben unsere ganz eigenen Produkte kreiert, die für uns einfach "Vintage" schreien. Und darum geht es auch in unserem heutigen Blogpost: Der Vintage-Trend by Simplydeko.

wabenb-lle2

Um eine umfassende Kollektion an passenden Dekoartikeln zu kreieren, mussten wir erst überlegen, was Vintage genau für uns bedeutet. Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber jedes Mal wenn der Begriff fällt, denke ich automatisch an Goldtöne. Aber nicht zwangsläufig strahlendes, schimmerndes oder glitzerndes Gold. Eher die veraltete Variante, die beinah ein wenig abgenutzt wirkt und daher auch einen ganz eigenen Charme bekommt. Wie die alten Goldketten der Urgroßeltern, die nur einmal ordentlich poliert werden müssen. Aus dieser Inhspiration heraus haben wir unsere Wabenball-Kollektion um die Farbe "Vintage-Gold" erweitert. Diese beinhaltet die Größen 30cm, 20cm, 10cm und sogar unsere Mini-Wabenbälle 5cm. Und weil es aber auch besonders beeindruckend wirken sollte, wenn man etwas im Vintage-Trend dekoriert, wollten wir unbedingt auch unseren begehrten Wabenball-Diamanten in der edlen Goldfarbe haben. 

diamantvintagegold

Und wäre das jetzt genug für euch? Nein, natürlich nicht. Denn als nächstes ging es natürlich für uns darum die passenden Washi-Tapes zu finden. Unser beliebtes Washi-Tape-Set "Vintage", sowie viele weitere goldige Masking Tapes findet ihr jederzeit in unserem Shop auf simplydeko.de!

vintagewashis

Wenn ihr denkt wir würden jetzt stoppen, dann habt ihr euch gehörig getäuscht. Denn wir haben noch viele weitere Produkte, die eurem Heim einen einmaligen Vintage-Flair geben können. Oder plant ihr passend zu dem Motto eine Geburtstagsfeier? Hochzeit? Euro Vintage-Deko ist euch jetzt schon sicher. Also verpasst diese Gelegenheit nicht und seht euch auch unsere anderen Produkte in Vintage-Gold an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem XXL-Fächer mit einem Durchmesser von 100cm oder unserem edlen Konfetti-Mix Dubai? Kreiert eure Vintage-Deko nach Herzenslust und lasst uns an euren Ideen auf Faceook, Instagram & Pinterest teilhaben. 

 Und bevor ich diesen Blogeintrag hier beende, gebe ich euch noch ein kleines "Tutorial" mit auf den Weg, das man wahrscheinlich nicht wirklich so nennen kann. Jedenfalls eignen sich unsere kleineren Artikel auch super für besondere DIY/ Do-It-Yourself Projekte. Ich zeige euch hier mal ein Foto von meinem Schlüssel, den ich mit einem Mini-Wabenball in Vintage-Gold und einem Washi-Tape-Fähnchen von dem Tape "Eulenbande" dekoriert habe. Für das Fähnchen einfach ein Stück des Washi-Tapes eurer Wahl abschneiden, es um den Ring binden und zusammenkleben. Dann nur noch am Ende zwei Schnitte mit der Schere rein, sodass es aussieht wie ein kleines Fähnchen. ♥

schl-sselanh-nger

Das war es dann auch schon von meiner Seite :-) 

Und denkt dran alle eure Kreationen auch mit einem #simplydeko zu versehen. Oder richtet eure Post direkt an uns mit @simplydeko.

Wir freuen uns schon sehr auf alle eure Einträge ♥

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.