Kostenloser Versand ab 20 Euro*   ♥   Viele wundervolle Produkte   ♥   Telefon 02302 9838936 **

Wabenbälle in der Partyscheune

Wabenballdeko und Schönheiten in der Partyscheune!

Natürlich steht und fällt der Erfolg einer Party mit der Feierlaune der Gäste, über die hab ich mir aber auf der Geburtstagsparty des Jahres nun wirklich keine Sorgen gemacht.

Der Freundeskreis meiner Freundin Jutta hält auch der nun schon 40ste Geburtstag nicht davon ab die Tanzfläche zu rocken.

Die Partylocation war aber auch wirklich sensationell schön – ein alter Hof mit anliegender Scheune, die über einige Partys mittlerweile Geschichten erzählen könnte.

Die Scheune mit bekanntermaßen hohen Decken war wirklich so wundervoll geschmückt, was nicht verwundert, wenn man weiß, dass Jutta eine der stilvollsten Dekoqueen ist. Allerdings war es diesmal eine Partydeko, die so schnell und einfach umzusetzen ist, dass jeder `Mindertalentierte` jede Räumlichkeit damit zum Strahlen bringen kann:

blog_partydeko_wabenball_wabenbaelle_2

Ca. 30 Seidenpapier Pompoms und Wabenbälle in sommerlichem Pink,Türkis und Weiß hingen an Nylonband von der Decke, wie schwebende Blütenbälle. Zauberhaft!

So wirkunsvoll und simpel, dass ich das gleich für die Geburtstagparty meiner Tochter übernehmen werde: einen Himmel voller zauberhafter Pompoms und Wabenbälle in märchenhaften Farben zaubern. Da werden sich die kleinen Gäste sicherlich fühlen, wie bei Peter Pan!

blog_partydeko_wabenball_wabenbaelle

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.