Kostenloser Versand ab 20 Euro*   ♥   Viele wundervolle Produkte   ♥   Telefon 02302 9838936 **

Geschenke individuell dekorieren mit Baker Twine

In zwei Wochen ist es endlich soweit, die große Bescherung am Heiligen Abend steht an und Kinder, wie Erwachsene sind aufgeregt und freuen sich über Geschenke und Aufmerksamkeiten der Liebsten. Denn am Fest der Liebe – Weihnachten – ist das nun einmal Sitte. Wir schenken uns gegenseitig Kleinigkeiten, um uns eine Freude zu machen und zu zeigen, dass der Andere uns wichtig ist. Ob die eigens ausgesuchten Geschenke aber den Beschenkten gefallen ist oftmals eine Zitterpartie. Hab ich wirklich das Richtige ausgesucht? Mag er das auch wirklich? Ist die Farbe passend? All diese Fragen stellen wir uns, wenn wir uns nicht zu hundert Prozent sicher sind, ob es tatsächlich das richtige Geschenk ist. Damit unser Paket aber zumindest schon mal einen guten Eindruck macht und auf einen tollen Inhalt verweist, ist die Verpackung besonders wichtig. Baker Twine ist dafür ein Muss.

Mit wenigen Handgriffen, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl schafft ihr es, ein tolles Geschenk mit Bäckergarn zu zaubern, welches schon allein mit seinem Äußeren punktet. Ihr könnt also selbstbewusst eure Geschenke abgeben und ihr werdet sehen, sie kommen an.

Folgende Zutaten sind unverzichtbar für eine wirklich ausgefallen schöne Art, Geschenke zu verpacken:

- einen Karton
- Kraftpapier
- Baker Twine
- Zimtstangen
- einen Hang Tag
- eine Schere
- Klebeband
-ein Seidenband

Die Zubereitung ist gar nicht mal schwer:

- Wenn das Geschenk eine schwierig einzupackende Form hat, einen rechteckigen Karton nehmen und das Geschenk dort hineinlegen.
- Karton in Kraftpapier oder einfarbiges Papier einpacken.
- Mit Klebeband fixieren.
- Das Geschenk einmal über Kreuz mit einem schönen Seidenband einwickeln und die Enden auf der Unterseite des Geschenks fixieren.
- Einen Hang Tag aus Kraftpapier mit dem Namen des Beschenkten oder einem netten weihnachtlichen Spruch beschriften.
- Baker Twine zweimal horizontal um das Paket wickeln-
- Den fertigen Geschenkanhänger auf Bäckergarn in Kupfer/Naturweiß auffädeln.
- Zwei Zimtstangen mit beiden Enden des Baker Twines umwickeln. Am besten jeweils ein Kordelende über Kreuz um beide Zimtstangen herumwickeln.

Und fertig ist ein tolles Geschenk für Weihnachten, das dem Beschenkten den Atem rauben wird. Und selbst, wenn das eigentliche Geschenk dann nicht genau den Geschmack getroffen hat, kann sich derjenige an der Verpackung erfreuen.

blog_baeckergarn_baker-twine_geschenk

Es fehlt noch das richtige Bäckergarn zu eurem Geschenk? Schaut noch schnell in unseren Online-Shop und entdeckt Baker Twine in vielen verschiedenen Farben. Viel Spaß beim Dekorieren und Gestalten.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.