Versandkostenfrei ab 20 Euro*       ♥     Schnelle Lieferung     ♥     Kauf auf Rechnung*

Pompoms einen winterlichen Look geben

Zubereitungszeit: ca. 20 Min  Schwierigkeitsgrad: mittel

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Weihnachten steht vor der Tür, doch meine Wohnung sieht noch ganz und gar nicht danach aus. Farbenfrohe Kerzen und Deko-Accessoires stehen noch auf Tischen, Fensterbänken und Kommoden. Vielleicht bin ich auch deswegen noch nicht in weihnachtlicher Stimmung. Braucht ihr auch noch Anregungen für die diesjährige Adventszeit? Ich muss auf jeden Fall schnell was dafür tun. Mit Pompons zum Beispiel verwandelt ihr eure Wohnung in eine herrlich weihnachtliche Winterlandschaft.

Es weihnachtet sehr – aber leider nicht in meiner Wohnung. Ponpons hübschen Fenster, Terrassentüren und Kommoden auf und versprühen weihnachtlichen Flair. Mit einer niedlichen Pom Pom Deko kann Weihnachten dann endlich kommen. Weiße Pompoms sind nicht nur unglaublich schön, sie passen auch wahnsinnig gut zur Adventszeit. Wenn es draußen so langsam weiß wird, strahlen auch weiße Pompoms in tollem Glanz. Doch einfaches Aufhängen wäre ja langweilig. Dieser kleine Basteltipp hilft dabei, eine tolle Deko zu schaffen.

Um eine weihnachtliche Deko mit Pompoms zu basteln, braucht ihr diese Zutaten:

- Pompons
- Nylonband, Seidenband oder Baker Twine
- Schneeflockenanhänger

Und so wird’s zubereitet:

- Mehrere Pompoms/Pompons in Weiß aufzurzeln.
- Einen Pom Pom mit einem Nylonfaden oder Baker Twine festbinden.
- Unten an die Ponpons mit dem gleichen Band einen tollen Schneeflockenanhänger anbinden. Ob aus Pappe, Filz oder Plastik – farblich passende Anhänger geben der Fensterdeko einen tollen Look.

Mehrere Pom Pom-Ketten nebeneinander in unterschiedlichen Längen oder nur eine einzelne in der Mitte einer Terrassentür – beides sieht super aus und stimmt perfekt auf den Winter und die Weihnachtszeit ein

blog_pompoms_pompons_flocken_1

So könnt ihr endlich gespannt auf den Winter und die Weihnachtstage warten und fühlt euch zuhause so richtig wohl. Was so eine kleine Deko-Idee ausmacht, werdet ihr schnell bemerken. Viel Spaß beim Basteln und Dekorieren mit Pompons.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.