Versandkostenfrei ab 29 Euro*     Schnelle Lieferung     Kauf auf Rechnung*

Vor Weihnachten kommt Herbst - mit Wabenbällen

Um mich nicht allzu einnehmen zu lassen von der umgreifenden Weihnachtsmanie, will ich mich erst mal wieder darauf besinnen, dass ich mich gerade in meiner Wohlfühl-Jahreszeit befinde: mitten im Herbst.

Und das will ich mein Zuhause auch erst mal spüren lassen, bevor es in einer Woche in meine dekadente Weihnachts-Deko a´la Christo ☺ verpackt wird.

Nach gefühlten mehreren Wochen habe ich mal wieder einen Spaziergang gemacht und ich bin bis zur Wiese hinter userem Garten gekommen. Unserer Tochter, die zu den großen Sammlern ihrer Zeit gehört, hab`ich den Fund einer ihrer versteckten Äste zu verdanken. Dieser ist wirklich ein Traumexemplar mit vielen verschnörkelten Abzweigungen dran und der muss unter meine Decke als bezaubernde Herbst-Deko!

Den Ast hab` ich vorher noch angesprüht - in Weiß!

Und dann Wabenbälle und Diamanten aus Seidenpapier in den Farben Weiß, Silbergrau und Amarena- Rot an den Ast hängen. Schlicht und wunderschön begeistert euch die Seidenpapier-Deko über euerm Esstisch, oder in der Ecke eines anderen größeren Raumes. Ein bißchen Höhe braucht Wabenball Deko. Wer keine hohen Decken hat, kann den Ast auch senkrecht an die Wand hängen oder in ein schönes Gefäß mit z.Bsp. Sand/Steckschwamm stecken. Dann ist es hübscher wenn ihr die Oberfläche bedeckt, mit Moos, Naturmaterialien (kleine Zapfen) o.ä.

blog_herbst_deko_wabenball

Wer es auch Weihnachten nicht klassisch mag und lieber auf einen Weihnachtsbaum verzichten möchte, für den wäre der festlich geschmückte Ast (wem es gefällt hängt ein paar Kugeln hinzu) eine wunderschöne frische Alternative ♥ ♥ ♥

Tags: DIY, Wabenbälle
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit einem Klick auf "Weiter" bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen hast. Dort findest du Angaben über Verantwortlichen, Zweck und Dauer der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie deine Betroffenenrechte gemäß DSGVO.