Versandkostenfrei ab 20 Euro*       ♥     Schnelle Lieferung     ♥     Kauf auf Rechnung*

Wabenbälle an der Uni Witten/Herdecke

Beim diesjährigen Klinik Anamnese Event an der Universität Witten Herdecke kamen Medizinstudenten und Krankenhäuser zusammen, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Damit sich Klinikvertreter und angehende Ärzte wohl fühlen, sorge Simplydeko für eine geschmackvolle Wabenball-Deko.

Mit einfachen Mitteln entsteht eine trendige und gleichzeitig professionelle Deko mit Seidenpapier-Wabenbällen im Honeycomb-Look.

Dazu wurden weiße Wabenbälle und Wabenbälle in angesagtem Türkis/Mint kombiniert und zu Trauben zusammen gehängt. So entsteht eine geschmackvolle und frische Atmosphäre, die zu lebhaften Gesprächen anregt.

Lasst Euch inspirieren - Schön würden dazu auch noch die passenden Pom Poms in Weiß und Türkis/Mint aussehen. Das gibt es dann vielleicht beim nächsten Event zu sehen...

blog_wabenbaelle_klinik_anamnese

blog_wabenbaelle_klinik_anamnese_1

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.